... Werfen Sie einen Blick in unseren aktuellen Schweppermannsboten! [HIER ONLINE BLÄTTERN]

Kopfbild Markt Kastl

Aktuelles - Details

21.07.2021 - Vorstellung des Ferienprogrammes 2021 für den Markt Kastl

21.07.2021 - Vorstellung des Ferienprogrammes 2021 für den Markt Kastl

Die großen Ferien stehen vor der Tür und können kommen. Der Markt Kastl hat vorgesorgt und bietet trotz Corona ein Ferienprogramm für Kinder an. Man habe dank des Engagements der Vereine und Organisationen sowie vieler Einzelpersonen ein vielschichtiges, abwechslungsreiches Programm zusammenstellen können, freut sich Bürgermeister Stefan Braun. Zusammen mit Verwaltungsangestellter Nadja Jarosch und Jugendbeauftragtem Jürgen Rubenbauer stellte der Markt Kastl das Ferienprogramm, welches auch ein neues optisches Design erhielt, vor. „Ich denke, dass diese Angebote gut angenommen werden, da nach vielen schwierigen Monaten von Lockdown, Homeschooling und Kontaktbeschränkungen einfach auch wieder Zeit sein muss sich zu begegnen“, so Jugendbeauftragter Jürgen Rubenbauer.

Das Programm ist dieses Jahr nicht wie üblich in einer gedruckten Version erhältlich, sondern nur hier verfügbar. Die digitale Version enthält alle Veranstaltungen, Informationen zum Veranstalter, Hinweise zur Anmeldung und zu den Coronaregeln. (ves)



[ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT]